Hallo Ihr Lieben, um möglichst schnell und unkompliziert an Euer keepyourflowers Schmuckstück zu kommen, haben wir hier die einzelnen Schritte für Euch zusammengefasst:

  1. Dein Lieblings-Schmuckstück im Shop aussuchen.
  2. Gewünschte Eigenschaften wie Material, Größe etc. auswählen.
  3. Schmuckstück in den Warenkorb legen.
  4. Unter “Notizen” kannst Du gerne Deine eigenen Wünsche bezüglich der Gestaltung vermerken, wenn Du besondere Wünsche hast.
  5. Bestellung abschicken.
  6. Du bekommst von uns nach Eingang der Bestellung ein PDF mit den wichtigsten Informationen rund ums Trocknen der Brautstrauß-Blüten und -Blätter zugesandt, damit wir das bestmögliche Ergebnis für Dein persönliches Schmuckstück erzielen können und eine Info dazu, wie viele Blüten und Blätter wir für das von Dir ausgewählte Schmuckstück überhaupt benötigen.
  7. Ausreichend Blüten und Blätter richtig trocknen oder frisch an uns versenden.
  8. Die Blüten und Blätter zwischen stabile Pappe und Küchenrolle eingebettet in einem festen Umschlag oder zum Beispiel in einem kleinen Karton in einem Paket versichert (mit Sendungsnummer zur Rückverfolgung) an uns senden. Bitte leg UNBEDINGT entweder die ausgedruckte Bestellbestätigung oder einen handschriftlichen Zettel mit Deiner Bestellnummer dazu, damit wir Deine Blüten richtig zuordnen können. Solltest Du spezielle Gestaltungswünsche haben, schreib das unbedingt auch nochmal mit dazu. Und leg uns bitte auch ein Bild Deines Brautstraußes mit ins Paket oder schick uns ein Bild Deines Brautstraußes per E-Mail zu an werkstatt@keepyourflowers.de unter Angabe Deiner Bestellnummer.
  9. Die Adresse für den Versand Deiner Blüten lautet: Keep Your Flowers, Graf-Engelbert-Straße 2, 40489 Düsseldorf
  10. Abwarten und freuen 🙂